Sinclair Academy zum Zweiten - Das Grauen von Oxford ist erschienen


Unter einem angesehenen Elite-College in Oxford tobt ein Monstrum, das wahllos Studenten verschlingt (Nein, es ist nicht das BaföG-Amt). Das bringt Geisterjägerin Staysy Cole ins Grübeln: Sie hat einst dort studiert, doch als sie ihren einst vertrauten Professor um Hilfe bittet, wird sie harsch abgewiesen. Staysy und ihr Team müssen nicht nur das Monstrum stoppen, sondern auch die geheimen Machenschaften aufdecken, in die das College verwickelt ist.

Es ist nicht nur eine gruselige Geschichte über ein allesfressendes Monstrum, sondern um Schuld, Reue und Wiedergutmachung. Staysy muss erwachsen werden und lernen, dass einstige Vorbilder sich verändern und falsche Pfade begehen. Ein Roman, bei dem es mir Spaß gemacht hat, mich im universitäteren Milieu auszutoben und bei dem ich meine Charaktere von historischen Figuren wie den Theosophen Henry Steel Olcott sowie den Magier Daniel Douglas Home beeinflussen lassen habe.

Den Roman als Ebook gibt es hier:

KLICK

Das Hörbuch in Form einer inszenierten Lesung folgt.

#BasteiEntertainment #BasteiLübbe #DavidBlack #JohnSinclairAcademy #SinclairAcademy #Horror #YoungAdult

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square