Hörbuch von "Onna" auch bei Spotify

August 11, 2016

Knirsch, Knarz, Buhuu - die Hörfassung vom Sinclair Academy-Roman "Onna, die Frau mit der Fratze" (erschienen bei Bastei Lübbe) gibt es bei Spotify. Es ist weder ein Hörbuch, noch ein Hörspiel, sondern eine inszenierte Lesung. Ich hab auch erst dumm geguckt - was soll das denn sein? Macht aber Sinn: Sprecher Thomas Balou Martin zeigt beim Einsprechen der verschiedenen Rollen Vielseitigkeit, die Szenen sind mit Geräuschen und toll arrangierter Musik unterlegt. Ich mag's.

 

https://open.spotify.com/album/3kIb5Uz56SPQLojdqBtADB

 

Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Dominik Grittner. Created with Wix.com

  • w-facebook