Kalt glimmen die Sterne – Ausverkauf

April 6, 2016

Eine meiner ersten Storys namens „Bewerbungsgespräch“ erschien in dem Vampir-Band „Kalt glimmen die Sterne.“ Die Story handelt von einer jungen Frau, die sich als Vampirdame bewirbt und ein Aufnahmeverfahren – ein Bewerbungsgespräch – durchlaufen muss, bei dem Vampire prüfen, ob ihre dunkle Seite ausgeprägt genug ist, um auf Nachtjagd zu gehen.

 

Inspiriert wurde die Geschichte damals von den Romanen von Anne Rice. Ich fand es spannend, mich zu fragen: Wie muss ein Mensch gestrickt sein und was muss er erlebt haben, um ein Vampir werden zu wollen? Sich der dunklen Seite zu zuwenden? Woher kommt dieser innere Wunsch? In der Geschichte setze ich mich mit einem solchen Charakter auseinander.

 

„Kalt glimmen die Sterne“  ist nun kurz vor dem Ausverkauf. An der Stelle bedanke ich mich noch einmal für die schöne Zusammenarbeit. Wer noch ein Exemplar ergattern möchte, geht auf die Seite:
 

 

http://sphera-verlag.de/kalt-glimmen-die-sterne.html

Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Dominik Grittner. Created with Wix.com

  • w-facebook