Hörspiel zu "Der Glatzkopf, der sich lachend ins Gesicht schoss"

Frisch aus dem Osterei gepellt: Meine Kurzgeschichte mit dem einfühlsamen Titel "Der Glatzkopf, der sich lachend ins Gesicht schoss", wurde als HÖRSPIEL vertont.

Vielen Dank für die Produktion an Felix Wishnewskyi und fürs Sprechen an Jan Lindner!

Diese Story habe ich vor ein paar Jahren an einem Morgen geschrieben, als ich in "Auftragsarbeiten" versank und meine eigene Stimme wieder etwas stärker hören musste - möglichst krass und ungeschont. Eigentlich habe ich die Story eher für mich selbst verfasst, auf Lesungen wurde sie später zum Highlight. Veröffentlicht wurde sie in der Anthologie "Ab 18!", herausgegeben von Michael Schmidt im Verlag Saphir Im Stahl.

Sie jetzt als Hörspiel mit düsterer Atmo und Sprechrollen zu hören, gibt dem nochmal eine spannende Facette. Entstanden ist das Hörspiel im Rahmen einer Abschlussarbeit am SAE Institute Leipzig.

#DerGlatzkopfdersichlachendinsGesichtschoss #Ab18 #JanLindnder #HörenStaunen #SAELeipzig #FelixWishnewskyi #SaphirimStahl #MichaelSchmidt

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square