Sinclair Academy 8 - Dämon der Schuld treibt Opfer in den Selbstmord


London wird von einer Selbstmordserie heimgesucht. Bloßer Zufall oder stecken dämonische Kräfte dahinter? Ein neuer Fall für die vier Agenten in Training von der Sinclair Academy.

Man sieht es meinem Gesicht an: Der Roman ist schockierend. Selbstmord und Schuldgefühle sind ein schweres Thema, zum Schreiben musste ich mich jedes Mal in eine gewisse Stimmung bringen. Vielleicht kennt ihr die Band "Brand New" - deren Album "Devil and God are raging inside me" hörte ich währenddessen rauf und runter, weil es eben jene verzweifelte Stimmung erzeugte, in die ich meine Figuren warf. Dennoch mischt sich das Thema mit einer typischen Geisterjäger-Geschichte, die man bei der Sinclair-Academy erwarten darf, heißt: Es befindet sich immer Licht am Ende des Tunnels. Werft einen Blick rein: Auf Amazon gibt es eine großzügige Leseprobe. Hörspielfans müssen sich noch bis Mai gedulden.

Amazon

Bastei Lübbe

#DavidBlack #DämonderSchuld #BasteiLübbe #BasteiEntertainment

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square