top of page

Unterstützt unser Musical "DIE WEMMICKS"

Die Wemmicks soll ein Musical werden, das den Vergleich mit internationalen Größen wie dem König der Löwen nicht scheut. Ambitioniert, ich weiß. Doch – basierend auf dem Bestseller von Max Lucado „You are special“ sind Komponist Ephraim Peise und ich überzeugt, dass wir eine Geschichte mit zeitlosem Charakter, mitreißenden Songs und einer dramatischen Entwicklung des Helden erzählen können.

Die Geschichte haben wir bereits in die Tiefe gehend entwickelt, nun brauchen die Wemmicks, ein Volk von Holzfiguren, deine Unterstützung. Ein Like unserer Facebook-Seite bringt uns schon ein gutes Stück näher, unser großes Musicalprojekt auf die Bühne zu hieven. Die Synchron-Stimme von Boromir ist auch schon mit an Bord.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page